Lassalle-Haus

Eine ganzheitliche Spiritualität verbindet für mich das Sitzen und das Gehen, hat also Hand und Fuss. In der Stille sehe ich eine grosse Kraft.

Im Lassalle-Haus wohne ich, leite verschiedene Kurse und engagiere mich ehrenamtlich.

Pilgern

Die Pilgerreise findet seine Fortsetzung im Sommer 2021. Ich freue mich!

Enneagramm

Das Enneagramm ist mit seiner psychologischen und spirituellen Dimension ein unerschöpfliches Entwicklungsmodell.

Grundkurse

Emotionales Zentrum – Herz 28. -30. August 2020

Körperzentrum – Bauch 11. -13. Dezember 2020

Vertiefungswoche

«Alles wirkliche Leben ist Beziehung» Martin Buber 1. - 5. November 2019

Vertiefungstag

Integrationsreise (Stress- und Trostpunkte) 22. August 2020

Fasten

Aus Liebe zum Leben: gesundheitlich bewusst, spirituell motiviert, sozial engagiert 17 - 27. September 2020